Bittermann & Weiss

Das bessere Fertighaus – jetzt mit der besseren Broschüre. Was 1861 als kleine Dorfzimmerei begann, hat sich bis heute zu einem stattlichen Fertighausunternehmen entwickelt: Bittermann & Weiss aus dem baden-württembergischen Gerchs­heim ist in der Region markt­führend. Eindrucksvoll ist die starke architektonische Handschrift, die ein Haus von Bittermann & Weiss auszeichnet. Diesen sehr klaren Anspruch an Ästhetik und Style stellte das Unternehmen auch an sein neues Hauptwerbemittel.


Die Herausforderung wurde von uns mit einem überzeugenden, modernen Look & Feel gelöst. Die Broschüre kommt luftig, leicht und dennoch kein wenig distanziert daher. Besonderheit: Das integrierte „Baufamilien-Album“,
in dem zufriedene Familien sehr per­sönlich von ihren Erfahrungen mit Bittermann & Weiss berichten.

Unsere Leistungen

Imagebroschüre

Angebotsmappe

Fotografie